Ihr plant ein neues Küchenregal, einen kleinen Abstelltisch oder habt sonst eine Idee?                                                                                                     

Vielleicht haben wir ja das passende Holz!

 

Die Restholzbörse ist an jedem Gütermarkt geöffnet.

 

Projekte und Nutzer*innen von unserem Restholz

Auf den Gütermärkten


Karoline Bickel, Meisterschülerin Holzhandwerk

"Für mein Meisterstück - eine Kommode - bin Ich auf der Suche nach ressourcenschonenden Materialien und bin auf die Restholzbörse von hikk lokal - Klimaschutz aktiv aufmerksam geworden.

Toll, dass Ich über die Restholzbörse von hikk so unkompliziert einige passende Holzwerkstoffe gefunden habe."

 

Anmerkung hikk Redaktion - dafür gab es die hikk CO2 - Plakette mit der Einsparung von 23 kg CO2.

Die Wille - für die Wertraum Upcycling Produkte

La Red - mobiler Werkzeugschrank